VIP Musterverkauf von Fjällräven und hanwag 2013

Zur Zeit findet der VIP Musterverkauf von Fjällräven und hanwag statt.
In der Mehrzweckhalle des ASV Dachau bekommt man zu Top-Preisen Vorführmuster und Fototeile der beiden Marken.

Flyer zum diesjährigen VIP Musterverkauf der Marken Fjällräven und hanwag.
Flyer zum diesjährigen Musterverkauf der Marken Fjällräven und hanwag.

Das angebotene Sortiment besteht aus Outdoorbekleidung, Rucksäcken und Accessoires von Fjällräven.
Hanwag bietet eine große Auswahl an Wanderschuhen unterschiedlicher Kategorien an.
Die Teile sind stark im Preis reduziert und haben im Normalfall wenig Gebrauchsspuren (was kann bei einem Foto schon passieren?).

Bitte beachten, dass nur Barzahlung möglich ist!

Die Halle öffnet ihre Pforten am Donnerstag 01.08.2013 von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Freitag 02.08.2013 von 10:00-16:00 Uhr.
Sie befindet sich beim ASV Dachau in der Gröbenrieder Strasse 21 in 85221 Dachau.

18 Antworten auf „VIP Musterverkauf von Fjällräven und hanwag 2013“

    1. Hallo Renate.
      Dieses Jahr (2014) war er Ende Juli/ Anfang August. Das genaue Datum weiß ich nicht, da ich zu dieser Zeit für zwei Wochen auf Hochtouren unterwegs war.
      Es gibt aber auch immer noch einen kleinen Lagerverkauf, der im Januar oder Februar stattfindet.
      Viele Grüße.
      Basti

    2. Mich würde auch interessieren ob 2018 ein Fjällräven Verkauf stattfindet, ich komme aus Hessen und war noch nie dort. Ist das frei für alle nur nur auf Einladung?

  1. Hallo Kathrin.
    Auch in diesem Jahr (2016) findet wieder ein Musterverkauf von Outdoorbekleidung und -Schuhen, sowie Rücksäcke und Accessoires statt!
    Von Mittwoch 03.08.2016 bis Freitag 05.08.2016 beim ASV Dachau in der Gröbenrieder Straße 21 in 85221 Dachau.
    Die Öffnungszeiten sind am Mittwoch und Donnerstag von 07:00 bis 20:00 Uhr und am Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr.
    Wie immer ist nur Barzahlung möglich.
    Viel Spaß!
    Basti

  2. Hallo zusammen,

    gibt es in diesem Jahr noch einen Lagerverkauf in Pasenbach? Oder findet dieser erst im nächsten Jahr statt? Wenn ja, wann?

    Und könnte man da in einen Verteiler aufgenommen werden, damit man keinen Lagerverkauf mehr verpasst? 🙂

    Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Anna

  3. Hallo Anna.
    Der Lagerverkauf fand im Dezember statt. Leider habe ich die Info dazu zu spät erhalten.
    Sollte ich erfahren wann der nächste Lagerverkauf im Sommer stattfindet informiere ich euch.
    Viele Grüße.
    Basti

  4. Servus zusammen.
    Der nächste Lagerverkauf findet vom 2. bis 4. August in Dachau statt.
    Es gelten die gleichen Konditionen wie immer: nur Barzahlung und so früh wie möglich da sein.
    Viel Erfolg!

  5. Huhu!
    Jetzt war ja 2 Jahre nix mit Hanwag und Fjällräven Werksverkauf aber findet denn dieses Jahr wieder einer statt? Und dann wieder erste Woche im August?
    Wäre für Info dankbar, denn im Netz findet sich nichts.
    VG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert